19_07 Schöne Ferien

07. Juli 2019

Ein arbeits- und vor allem ereignisreiches Schuljahr ist wieder zu Ende und so möchten wir allen SchülerInnen vom Plateau erholsame Ferien mit tollen Erlebnissen wünschen. Wir freuen uns schon im Herbst wieder mit euch durchzustarten. Wir hoffen, ihr seid alle wieder gesund und unverletzt dabei, wenn es wieder los geht.

Das Lehrer-Team der NMS Mieming

FAHRPLAN für die ersten Tage:

• Di 3.9.2019 - 7:55 - 9:40 Uhr Einweisung in die Klassen, Organisatorisches, Ausgabe der Schulbücher
  • Mi 4.9.2019 - 7:55 Uhr Abmarsch zum Eröffnungsgottesdienst in Untermieming - anschl. Unterricht bis 10:35 Uhr
  • Do 5.9.2019 und Fr 6.9.2019 Unterricht nach provisorischem Stundenplan

Ich verabschiede mich nun nach vielen Jahren von der NMS Mieming und bedanke mich bei allen Eltern, Schülerinnen und Schülern für die gute Zusammenarbeit und wünsche allen alles Beste für die Zukunft.

Andrea Schönherr