20_01 Standortskitage 1ab

20. Februar 2020

Unsere Schitage

Am Montag, den 20.1.2020starteten wir, die Klassen 1a und 1b in Begleitungvon Frau Gabl, Frau Zimmermann und Herrn Krismayrzuunserem ersten Schitag. Wir fuhren mit dem gemietetenBus nach Jerzens zum Hochzeiger. Nacheiner Probefahrt mitdem Schleppliftsetztenwir die ersten Schwünge in den Schnee.UnserKönnen wurde von den Lehrernbeurteilt und wir wurden in Gruppen eingeteilt.Wir verbrachten einen schönen Tag in Jerzens.

Am nächsten Tag fuhrenwir nach Serfaus – Fiss – Ladis.Bei strahlendemSonnenschein verbrachtenwir wieder einen action-reichenTag.Eine Schrecksekundebereitete uns Johannaaus der 1b.Sie fuhr über den Pistenrandund stürzte im Gelände.Gott seiDankist ihr nichts passiert.

Diese zweiSchitage trugen zur Bildungeiner guten Klassengemeinschaft bei.Es hat mir sehrgut gefallen.

(Bräuer Luca, 1a)