22_06 Schoolband - MS Mieming rockt das Mieminger Plateau

28. Juni 2022

Schoolband - MS Mieming rockt das Mieminger Plateau

Nach zweijährigem Verzicht auf den schulischen Musikunterricht darf die Schulband der Mittelschule Mieming ihre Prämiere auf der Bühne mit großer Freude bekannt geben.

Die vom Musiklehrer Daniel Mair neu gegründete Band, bestehend aus 15 Schüler*innen der MS Mieming, rockt mit einem anspruchsvollen Programm das Mieminger Plateau.

Moderne Gesangs- und Instrumentalstücke, darunter auch ein brandneuer Schulsong „dancin‘ and singin“, unterstützt durch professionelles Bandequipment, werden von der Schoolband – MS Mieming zum besten gegeben.

Termine:

MO (04.07.22)   -  10:00 Uhr  - Öffentliche Generalprobe / Gemeindeplatz Mieming

17:00 Uhr -  Konzert / Greenvieh Alpenresort Schwarz

DO (07.07.22)    -  12:00 Uhr  - Konzert / Tiroler Wirtshaus am Locherboden

18:00 Uhr - Schulabschlussparty / JUZ Zeitraum-Mieming

Ein Dankeschön gilt Andreas Fischer, welcher uns mit Mieming TV begleiten wird.

Die Schoolband - MS Mieming freut sich auf zahlreiche, musikbegeisterte Zuseher*innen

ganz unter dem Motto: „LET’S ROCK DAS MIEMINGER PLATEAU!“

Text:

Daniel Mair